Erfahrungen mit Relax Time

Gibt es etwas schöneres für den Hundebesitzer, als einen gesunden und glücklichen Hund?

Leider ist es aber so, dass viele Hunde in Deutschland unter starkem Stress oder Angstzuständen leiden. Besonders zu Silvester oder bei Gewitter neigen viele unserer Hunde dazu Angst zu haben. Das liegt an den lauten und plötzlichen Geräuschen, die es zu Silvester oder bei Gewitter gibt.

Aber auch andere Situationen können bei unseren Hunden zu Stress und Angst führen. Wie zum Beispiel das Autofahren. Denn nicht jeder Hund liebt es Auto zu fahren. Wenn auch dein Hund Angst oder Stress beim Autofahren hat, dann solltest du etwas dagegen unternehmen und ihn bestmöglich unterstützen.

Denn zu viel Stress und Angst, kann sich negativ auf die gesamte Gesundheit deines Hundes auswirken.  

Um deinen Hund bestmöglich zu unterstützen, haben wir von mammaly Hundeleckerlis entwickelt, die deinem Hund auf natürliche Weise dabei helfen können, die Stress und Angstzustände zu lindern und deinem Hund dabei helfen können entspannter und ruhiger in Stresssituationen zu bleiben.    

Heute wollen wir dir Britta und ihren Liebling Elfi vorstellen. Ihre Erfolgsgeschichte zeigt, wie mammaly’s Relax Time Hundeleckerlis den beiden helfen konnte, Elfis Angst vor dem Autofahren zu lindern. Denn für lange Zeit konnte Elfie überhaupt nicht leiden und zitterte vor jeder Fahrt.  

Egal was Britta auch versucht hat. Die kleine Elfi hatte schlimme Angst vor dem Autofahren. 

Das hat die beiden natürlich stark im Alltag beeinträchtig und längere Ausflüge mit dem Auto waren nicht möglich. Häufig musste Elfi deshalb alleine zu Hause bleiben.  

Um etwas zu unternehmen, hat Britta im Internet nach einer Lösung gesucht und Relax Time Hundeleckerlis von mammaly bestellt. Seit ein paar Wochen bekommt Elfi jetzt jeden Tag ein paar Hundeleckerlis von mammaly und erste Erfolge sind schon erkennbar.  

Durch das Training mit Relax Time Hundeleckerlis ist Elfi viel entspannter geworden und springt mittlerweile schon von alleine ins Auto

Bald wird auch längeren Autofahrten nichts mehr im Wege stehen!  

Aber schau dir doch am Besten selbst einmal das Video von Elfi und Britta an.

Wenn du noch mehr Erfolgsgeschichten von Relax Time lesen möchtest, dann schau dir doch gleich noch unsere anderen Erfolgsgeschichten mit Relax Time an.

Wenn du noch mehr zum Thema Stress und Angst beim Hund erfahren möchtest, dann schau dir doch auch unsere anderen Blogs passend zum Thema an! "Stress und Angst beim Hund vermeiden", "3 Gründe für Stress beim Hund", "Top 5 Tipps gegen Stress und Angst beim Hund"

Team mammaly
mehr über den Autor